Vorstand

  • 1. Vorsitzende: Corinna Kierdorf-Jancke

Inhaberin des Paragraph 11 Tierschutzgesetzt

Ich bin 56 Jahre alt und lebe mit meinem Partner, meinem jüngeren Sohn (18) und meiner Hündin Sandy (13,5) in Mönchengladbach. Durch sie kam ich 2008 zu der Tierschutzarbeit, die mich direkt faszinierte.  Die Liebe zum Tier begleitet mich mein ganzes Leben durch und nun habe ich die Zeit, mich im Tierschutz zu engagieren und wenigstens ein paar Tieren, gemeinsam mit meinen Mitstreitern in diesem wundervollen Verein ein schönes und unbeschwertes Leben zu ermöglichen.

2. Vorsitzende: Margit Adamidis

Margit ist der 2. Vorstand von CST und ist seit 17 Jahren im Tierschutz aktiv . Sie kümmert sich Vorort um verletzte , kranke oder verunfallte Strassentiere .

Kassenwart Kira Michels

Ich bin Kira Michels, bin 33 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinen drei Söhnen und unseren drei Hunden in Mülheim an der Ruhr. Meinen ersten Hund Rocky habe ich vor 15 Jahren von Kreta mit gebracht und bin seit dem dem Tierschutz verfallen. Seit nun mehr sieben Jahren beherberge ich regelmäßig Pflegehunde bei uns. Und nun freue ich mich mit dem tollen Team von CST e.v. noch vielen weiteren Tiere den Weg in ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen.

Schriftführerin Yvonne Steinhaus