Hunde auf Pflegestelle in Deutschland🇩🇪

Mawro, 8 Jahre, kastriert, Pflegestelle in Kempen 🇩🇪

Kontakt zu Mawro

Zuhause gesucht 🍀🍀🍀
Mawro ❤️

Mawro ist ein sehr lieber und ausgeglichener Rüde, der in seinem leben schon viel mit gemacht hat. Nun hat er das Glück endlich auf einer Pflegestelle in Kempen zu sein zusammen mit seiner Freundin Rita. Aber ein Körbchen das er für immer beziehen dürfte wäre das große los für Mawro.

Er ist kastriert , gechipt und geimpft . 


Lina , ca. 1,5 Jahre, kastriert, Pflegestelle Merzenich 🇩🇪

Kontakt zu Lina

Zuhause gesucht 🍀🍀🍀
Lina❤️

Lina ist 1,5 Jahre alt und sehr menschenbezogen . 
Sie ist kastriert , gechipt und geimpft .

Lina ist sehr aufgeweckt und verspielt, mit ihren Artgenossen hat sie kein problem.

Lina brauch noch einiges an Erziehung und wartet in Ihrer Pflegestelle in Merzenich auf ihre Menschen.