Welpen/Junghunde

Mara , 3.5 Monate, unkastriert 🇬🇷

Kontakt zu Mara

Mara ❤️Zuhause gesucht 🍀🍀🍀

Die ( noch ) kleine Mara wird täglich mutiger . Sie ist jetzt 3 Monate jung . Mara ist sehr neugierig. Hochheben, gefällt ihr nicht so tolle, da quietscht sie noch kräftig . Aber vorsichtig streicheln , das klappt schon . Wir üben fleißig weiter❤️😉🍀🍀🍀

Spiro , 3.5 Monate, unkastriert 🇬🇷

Kontakt zu Spiro

Spiro❤️ Zuhause gesucht 🍀🍀🍀

Spiro ist der Bruder von Mara . Also auch 3 Monate jung 😊Er ist noch nicht so mutig wie seine Schwester . Ist aber nicht schlimm , weil er alle Zeit der Welt hat , die er braucht ❤️Aber ich kann ihn hochheben und platt knutschen 🤣Er hat sooo weiches Fell. Ein Teddybär ❤️❤️❤️

Samli , 1 Jahr, kastriert 🇬🇷

Kontakt zu Samli

Samli ❤️Zuhause gesucht 🍀🍀🍀

Samli wurde von einem Mitarbeiter der Gemeinde gebracht. Er ist knapp 1 Jahr alt und ziemlich klein . Er war ganz alleine auf einer Hauptstraße unterwegs. Sehr gefährlich für so einen kleinen Hund . Samli ist kastriert .Er ist ein ganz lieber und braver kleiner Hund . 

Marco , 7 Monate, unkastriert 🇬🇷

Kontakt zu Marco

Marco❤️ Zuhause gesucht 🍀🍀 

Der Marco ist jetzt etwa 7 Monate alt. Super süß ist er mit seiner gefleckten Nase. 
Sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, verspielt, also alles, was ein Welpe so zu bieten hat, bringt er in seinem Köfferchen mit. 
Sein neues Zuhause sollte aktiv sein, denn Marco ist sehr gerne um Bewegung. Auch eine Hundeschule wäre von Vorteil, denn in ihm steckt ein Jagdhund und somit sicher auch Jagdtrieb. 
Marco ist geimpft, gechipt, entwurmt und bekommt einen EU Heimtierausweis.