Rüden

Boby, ca. 1 Jahr, kastriert 🇬🇷

Kontakt zu Boby

Boby❤️ Zuhause gesucht 🍀🍀🍀

Und plötzlich waren sie da! Bei einer unserer täglichen Fütterungstouren vor einigen Wochen tauchten sie auf einmal auf (wir haben Sie Boby und Benji genannt). Zwei lustige Gesellen, wohl total ausgehungert, aber absolut freundlich und neugierig. Ob die beiden zusammen ausgesetzt wurden oder sich einfach nur zusammen getan haben, um besser auf der Straße überleben zu können, wird wohl im Dunkeln bleiben, auch woher sie stammen. Halt das Schicksal so vieler Hunde auf den Straßen Griechenlands. 
Dann aber wieder die Frage, was tun? 2 unkastrierte Rüden mehr heißt 2x die Gefahr mehr auf neue Welpen und für Bobby und Benji zusätzlich die Gefahr, überfahren, vergiftet etc. zu werden. Benji hat mittlerweile ein tolles zuhause gefunden. Bobby ist leider immer noch bei uns im Shelter und das obwohl er so ein lieber Schatz ist! Sehr menschenbezogen, offen, freundlich und sozial verträglich mit seinen Artgenossen. Er ist noch ein junger Hund, der bestimmt das Potenzial hat, zu einem tollen Familienhund zu werden. Wer also noch ein Körbchen frei hat und dem lieben Boby ein neues Zuhause geben möchte, meldet sich am besten ganz schnell bei Bobys Vermittlerin.

Mawro, 8 Jahre, kastriert, Pflegestelle in Kempen🇩🇪

Kontakt zu Mawro

Zuhause gesucht 🍀🍀🍀
Mawro ❤️

Mawro gehört noch sicher nicht zum „alten Eisen“, ist aber aufgrund beginnender Arthrose in den Vorderbeinen etwas eingeschränkt. Also ein Langstrecken Läufer ist er nicht mehr, geht aber sehr gerne kleinere Runden spazieren. Mawro ist natürlich stubenrein und auch sonst ein absolut lieber, ruhiger und unkomplizierter Hund, der einfach nur gefallen möchte. Gegen ausgiebige Kuscheleinheiten und längeren Schläfchen im Körbchen oder auf dem Sofa hat er überhaupt nichts gegen, im Gegenteil, die sind genau sein Ding. 
Trotz des Pointers in ihm zeigt er nur noch wenig Jagdtrieb und ist definitiv kein „Draufgänger“ Typ mehr. Er wäre der ideale Hund für Menschen, die es auch gerne ruhig angehen lassen und einen ebenso ruhigen wie auch freundlichen Hund an ihrer Seite haben möchten. 
Mawro ist auf seiner Pflegestelle in Kempen, wo er nach Terminabsprache besucht werden kann. Mawro muss Magen- und Schmerztabletten einnehmen. Kostenpunkt im Monat: 25-30 € 
Er ist geimpft, gechipt in und kastriert und wird gegen Selbstauskunft, Vorkontrolle und Schutzgebühr (500€) vermittelt.