Rüden

Samli , 1 Jahr, kastriert 🇬🇷

Kontakt zu Samli

Samli ❤️Zuhause gesucht 🍀🍀🍀

Eine Mischung aus Dackel und Labrador? Hier kommt Samli! 
Dieser kleine, immer gut gelaunte Prachtkerl bringt eine Menge Spaß in die Bude. Denn auf seinen doch recht kurzen Beinen mischt Samli im Shelter gerne mit, wenn es ums Spielen und Toben geht und lässt sich immer etwas neues einfallen, wie er sich und die anderen beschäftigen kann. Er zeigt sich dort sehr sozial. 
Er ist gewiss nicht dumm, hat er doch schon einmal rausgefunden, wie man sich still und heimlich am Futtervorrat bedienen kann. Deshalb sollte man auch einem kleinen Sturkopf gewachsen sein und Samly mit liebevoller Führung das Hunde-1×1 vermitteln. Aktuell ist er 35cm hoch, wiegt circa 10 Kilo und wird auf ein Jahr geschätzt. 
Katzenverträglichkeit kann nicht getestet werden. 
Samli ist jederzeit zur Ausreise in ein neues Leben bereit und kommt kastriert, gechipt und geimpft nach Deutschland. Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und Gebühr.

Boby, ca. 2,5 Jahre, kastriert 🇬🇷

Kontakt zu Boby

Boby❤️ Zuhause gesucht 🍀🍀🍀

Boby ist ca 55cm groß und 25kg schwer. Ein echter Prachtkerl. Im Shelter zeigt er sich sehr sozial, egal ob Hündinnen oder Rüden. Welpen mag er nicht so, die gehen ihm auf die Nerven und das zeigt er ihnen deutlich, aber nie wirklich böse. 
Neben dem ausgiebigen Spieleinheiten mit seinem Kumpel, liebt er es gekrault und gestreichelt zu werden. 
Boby ist bisher seit ganzes Leben im Shelter gewesen und muss daher noch alles lernen, was ein Familienhund so können muss. Kinder sollten schon etwas älter sein. Der Besuch einer Hundeschule wäre ratsam. 
Boby ist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Antiparasitika behandelt. Er bekommt einen EU-Heimtierausweis ins Köfferchen.