Hündinnen

Lina, 1 ,5Jahr, kastriert 🇩🇪

Kontakt zu Lina

Zuhause gesucht 🍀🍀🍀
Lina ❤️

Lina ist 1,5 Jahr alt und sehr menschenbezogen . 
Sie ist kastriert , gechipt und geimpft .

Sie befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Merzenich.

Cathania, 1 Jahr, kastriert 🇬🇷

Kontakt zu Cathania

Zuhause gesucht

Diese junge Hündin wiegt nur 12 Kilogramm, aber dass ist vielleicht auch gut so, denn sie will auf den Schoß. Sie ist verschmust, zärtlich und ganz ruhig. 
Im Tierheim liebt sie die Gemeinschaft und genießt die Gesellschaft der anderen Hunde. 
Es wäre toll, wenn ein souveräner, aber sozialer Ersthund im Haushalt vorhanden wäre. 
Cathania möchte sich binden, einfach nur ankommen. Katzen und Kinder müsste man ausprobieren ist aber bei ihr durchaus denkbar, weil sie einfach so flexibel und angepasst auf alles Neue reagiert. 
Gerne können sie sich auch als Pflegestelle bewerben. 
Vermittlung nur nach Vor-und Nachkontrolle und Schutzgebühr